Top Social

The End - Not everything lasts forever

|
Hey ihr Lieben,
ihr habt jetzt schon wieder eine Weile nichts mehr von mir gehört. Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor ein paar Tagen verfassen, doch leider wurde ich krank und lag über Weihnachten mit Fieber im Bett. Ich hoffe, dass es euch nicht so erging und ihr eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit hattet. Mittlerweile geht es mir schon wieder etwas besser, und deshalb gibt es heute den Post von mir. Wer wissen möchte, warum keine Posts kamen, und wie es mit meinem Blog weitergeht, sollte am besten einfach bis zum Ende lesen.
 Die letzten Monate waren für mich einfach nur stressig, sowohl in der Schule, als auch im Privaten. Ich hatte kaum Zeit und mir ging es zum Teil auch nicht sonderlich gut, aber darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Ich habe das Bloggen zum Teil vermisst und ich wünschte, ich hätte die nötige Kraft aufwenden können, um weiter an meinem Blog zu arbeiten, doch das habe ich nicht getan... Zum einen natürlich wegen mangelnder Zeit, aber zum anderen weil ich nicht mehr glücklich mit dem Blog war/bin. Über die Themen Beauty & Fashion zu bloggen macht mir keinen Spaß mehr. Ich würde viel lieber den Fokus auf Fotografie legen, aber ich finde, das passt einfach nicht zu meinem jetzigen Blog. Momentan habe ich aber auch nicht die Lust einen neuen zu erstellen. Aber wer weiß? Vielleicht mach ich das ja irgendwann. :) 
Nun ja, ich schreibe in ein paar Monaten mein Abi und fliege kurz darauf für 1 Jahr Work&Travel nach Australien. Darauf freue ich mich wahnsinnig! Ich habe meine Prioritäten anders gesetzt, und mein Blog steht nunmal nicht mehr soweit oben, wie es früher mal der Fall war. Deswegen glaube ich, dass es besser ist, wenn ich mit dem Bloggen aufhöre. Natürlich fällt es mir schwer, weil es ein Hobby von mir war, das mich lange begleitet hat, aber ich glaube einfach, dass das die beste Entscheidung für mich ist. Der Blog wird natürlich trotzdem weiterhin bestehen bleiben, aber es wird keine neuen Beiträge mehr geben. Ich hoffe, ihr respektiert meine Entscheidung und könnt sie wenigstens ein bisschen nachvollziehen.
 An dieser Stelle will ich mich aber nochmal bei euch für eure Unterstützung bedanken. Danke, dass ihr meine Beiträge so zahlreich gelesen und kommentiert habt. Durch eure Kommentare habt ihr mir oft den Tag versüßt. Ihr habt mich in der langen Zeit immer wieder unterstützt und aufgemuntert! Danke dafür. <3


Kommentare on "The End - Not everything lasts forever"
  1. Sehr schade, ich habe deinen Blog immer gerne gelesen. Aber ich kann deine Gründe durchaus nachvollziehen & wünsche dir ganz viel Erfolg! ♥

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature