Top Social

#7 Review - Khiels Ultra Facial Cleanser

|
Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich bei Douglas bestellt und es wanderte unter anderem der Ultra Facial Cleanser von Kiehl's in meinen Warenkorb. Ich habe schon so viel Gutes von dem Reinigungsgel gehört und musste es endlich mal selbst ausprobieren. Wenn ihr wissen wollt, ob es das Reinigungsgel in meine tägliche Routine geschafft hat und ob ich es euch weiterempfehlen kann, dann lest einfach weiter. 



Kiehl's ist eine Kosmetikkette, die 1851 gegründet wurde. Alles fing als Familienbetrieb in der New Yorker Kiehl's Apotheke an. Heutzutage sind die Produkte weltweit erhältlich und die Marke international bekannt.


Der Ultra Facial Cleanser beinhaltet 150ml und kostet momentan 16,99€ bei Douglas. Außerdem ist er in einer 75ml Reisegröße für 9,49€ erhältlich. Der Cleanser ist für alle Hauttypen geeignet und hat feuchtigkeitsspendende und reinigende Eigenschaften. Er ist pH-neutral und soll die Haut von überschüssigen Fetten, Schmutz und Unreinheiten befreien.


Anwendung
"Eine kleine Menge des Gesichtsreinigers mit den sauberen Fingerspitzen im feuchten Gesicht in aufwärts kreisenden Bewegungen verteilen und einmassieren. Gründlich abspülen oder Reinigungsrückstände mit einem feuchten Waschlappen abnehmen" kiehls.de


Meine Erfahrung
Ich benutze den Gesichtsreiniger mittlerweile seit einigen Monaten morgens und abends und bin wirklich sehr zufrieden. Er reinigt mein Gesicht sanft, trocknet meine Haut nicht aus und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Man benötigt nur eine kleine Menge an Produkt, weshalb das Reinigungsgel sehr ergiebig ist. Der Geruch ist relativ neutral, für manche vielleicht etwas medizinisch, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht störend. Ob der Reiniger speziell Unreinheiten vorbeugt, kann ich weniger beurteilen, da meine Haut immer einmal im Monat verrückt spielt (Frauenprobleme) und ein Waschgel da nicht viel ausrichten kann. Neue Pickel habe ich von dem Cleanser glücklicherweise nicht bekommen. Für mich auf jeden Fall ein Produkt, das ich nachkaufen werde und andere Produkte aus der Ultra Facial Reihe muss ich mir auf jeden Fall auch anschauen.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ultra Facial Cleanser oder mit anderen Produkten der Marke Kiehl's gemacht?
Kommentare on "#7 Review - Khiels Ultra Facial Cleanser"
  1. Tolle Review! Den Gesichtsreiniger werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen:)

    laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. So oft habe ich schon etwas von dem Produkt gelesen, gekauft habe ich es bisher aber noch nicht. Bei Reinigungsgel bin ich immer ein wenig geizig, die sind so wahnsinnig kurzlebig! :/ Aber dennoch sehr interessant & noch dazu steht Weihnachten ja bald auch vor der Tür, vielleicht wandert es dann auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :)
    Werde ich mir mal näher anschauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll. Bin momentan sehr begeistert von den Soap&Glory Reinigungsprodukten, evtl. werde ich diesen auch mal ausprobieren.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature