Top Social

#2 Blogvorstellung [Beendet]

|
Hey ihr Lieben,
anlässlich meiner 250 Leser, die ich vor einer Woche erreicht habe, möchte ich nun eine Blogvorstellung machen. Ich habe euch gefragt, und vielen von euch hat die Idee gut gefallen.
Darum werde ich eine Blogvorstellung, die bis zum 25.4.2015 geht, veranstalten.
Die Bedingungen findet ihr übrigens unten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für eure tolle Unterstützung bedanken. <3

DIE BLOGVORSTELLUNG WIRD BIS ENDE MAI VERLÄNGERT!!!




Bedingungen


1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, da es sich hierbei um ein Dankeschön an meine Leser handelt. Bitte schreibt mir auch wo ihr mir folgt, also über GFC, Bloglovin' usw.
2. Schreibt einen Kommentar, der euren Namen, euer Alter, euren Bloglink + die Themen eures Blogs enthält. Außerdem möchte ich von euch wissen, warum ihr Leser meines Blogs seid.
3. Erwähnt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog, damit möglichst viele davon erfahren. (Egal ob in einem Post, in der Sidebar oder woanders)
4. Erlaubt mir eure Bilder zu benutzen, falls ich euren Blog vorstelle.

Nur wenn alle Bedingungen erfüllt sind, habt ihr die Chance die Blogvorstellung zu gewinnen.
Ich lege mich auf keine bestimmte Anzahl von Blogs fest, die ich vorstellen werde, da es drauf ankommt, wie viele von euch mitmachen.
Kommentare on "#2 Blogvorstellung [Beendet]"
  1. Alles Gute zu den 250 Lesern, wow, das sind wirklich viele!
    Ich heiße Rica, bin 14 Jahre jung und blogge auf meinem Blog iivorybeauty über alles, was das Mädchenherz begehrt: Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich folge dir, da ich deinen Blog vom Design her schon sehr schön schlicht finde und auch deine Posts haben eine hohe Professionalität, wie ich finde, mach weiter so! :-)
    Ich folge dir via GFC und werde deinen Blog rechts in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinken. Im Falle des Gewinns darfst du gerne meine Bilder im Rahmen dieser Blogvorstellung verwenden.
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! <3
    Mein Name ist Sarah und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit Dezember auf meinem Blog MyMagnificentWorld über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge die über GFC und du warst eine der ersten Blogger, der ich gefolgt bin. Ich mag deinen Blog sehr gerne, da deine Inhalte immer sehr interessant und schön geschrieben sind. Die Bilder haben eine super Qualität. Was will man mehr?! :D
    Ich verlinke die Blogvorstellung in der Sidebar und meine Bilder darfst du natürlich auch verwenden.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge deinem Blog weil ich das professionelle Design liebe und es toll finde wie schön detailreich du deine Posts machst! Man hat das Gefühl hinter diesem Blog steht eine Person die wirklich mit Herz bei der Sache ist, sich viel Mühe gibt und einfach super schöne und interessante Posts verfassen kann.
    Auf meinem Blog Everything I love schreibe ich über alles was ich liebe. Rezepte, Gedanken, Outfitinspirations....und alles was mir sonst noch so durch den Kopf geht.
    Ich heiße Christina bin 19 Jahre jung und folge die über GFC und verlinke deinen Blog in der Sidebar.
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge deinem Blog weil ich das professionelle Design liebe und es toll finde wie schön detailreich du deine Posts machst! Man hat das Gefühl hinter diesem Blog steht eine Person die wirklich mit Herz bei der Sache ist, sich viel Mühe gibt und einfach super schöne und interessante Posts verfassen kann.
    Auf meinem Blog Everything I love schreibe ich über alles was ich liebe. Rezepte, Gedanken, Outfitinspirations....und alles was mir sonst noch so durch den Kopf geht.
    Ich heiße Christina bin 19 Jahre jung und folge die über GFC und verlinke deinen Blog in der Sidebar.
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  5. Hey!<3
    Ich heiße Jenna, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog "Love is my drug" blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Deinem Blog folge ich, da ich die Art deiner Posts und deine Bilder sehr gerne mag!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast du soo verdient, du steckst so viel Zeit in deinen Blog, das merkt man an jedem Post. Genau deshalb folge ihr dir auch schon seit längerem!
    Ich bin Claire, 15 Jahre alt und blogge auf ''Be Fabulous.Be Beautiful.Be You.'' über Beauty, Fashion und Lifestyle. Verlinken werde ich dich in meiner Sidebar :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥
    ich bin Sophia 14 Jahre alt und blogge auf meinem blog COFFEE BREAK über Mode und Fotografie:)
    Ich folge deinem Blog weil mir die Inhalte sehr gut gefallen und ich dein Blogdesign ziemlich schön finde!
    Außerdem folge ich dir über Gfc und natürlich dürftest du auch meine Bilder verwenden. :)
    xxx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine Blogvorstellung ist immer gut!
    Ich heiße Lea, bin 13 Jahre alt, und blogge auf meinem Feelings über wirklich alles möglich.
    deinem Blog folge ich schon laaangeee via GFC, da er mir schon immer gut gefallen hat, und mir deine Art zu schreiben gefällt. Außerdem machst du immer so tolle Reviews zu verschiedenen LEs/TEs was mir echt gut gefällt!
    Du darfst meine Bilder usw. selbstverständlich für die Blogvorstellung verwenden

    Ich verlinke dich in der Sidebar♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!<3 Ich finde, du hast dir die Leser mehr als verdient und ich folge dir schon seit langem, total gerne! Deine professionellen Bilder beeindrucken mich jedes mal auf´s neue und deine detailierten Limited Editions Reviews liebe ich total! Weiterhin ganz viel Erfolg und allen Teilnehmern viel Glück!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Seli ♥
    Ich denke du weißt ja, dass ich deinen Blog unglaublich toll finde und wir machen
    ja auch die Kooperation zusammen. Außerdem liebe ich das Design und du bist
    mir einfach so unglaublich sypatisch :* Und man merkt, wie viel Arbeit du in jeden
    einzelnen Post steckst! Wow, es ist echt toll, wie viele Follower du
    schon zusammenbekommen hast. Respekt! Ich würde natürlich auch gerne
    teilnehmen. Mein Blog heißt Katisthings und dabei geht es vor allem um meinen
    Alltag, aber auch um Mode, Beauty und Lifestylethemen. Ich will mit meinem Blog
    Menschen inspirieren und unterhalten und meine Inspirationen sind die norwegischen
    Blogs. In so einem Stil ist mein Blog :)

    Allerliebste Grüße deine Kati ♥ von Katisthings

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Seli , erstmal Glückwunsch zu 250 Lesern , und noch auf viele mehr ! Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin Toni , 15 , fast 16 ,Jahre alt , und habe einen Blog der sich Beautytoni nennt. Bei mir geht es wie in dem Namenschon gesagt um viel Beauty. Dass heist DM - Hauls , viele Reviews von Kosmetik Produkten , Produkt vorstellungen , Nageldesigns, Aufgebraucht Posts , und und und. Aber nicht nur dass , ich mache auch hin und wieder einen Lifestyle Post in dem ich viele Sachen erzähle und zeige, wie du an meinem letztenn Post sehen kannst , dort habe ich nähmlich ein Rezept für einen richtigen tollen Kit-Kat M&M Kuchen geschrieben. Ich versuche alles möglichst so proffessionell wirken zu lassen wie es für mich möglich ist , indem ich mit meiner Spiegel relfex Kamera immer versuche scharfe , schöne und große Bilder zu machen ,und eine möglichst ausführende Beschreibung für die Produkte die ich vorstelle mache. Mein Blog ist ein typischer Mädchen blog :) Ich folge dir voresrst mal weil mir dein schlichtes Design auf deinem Blog gefällt, und weil ich deinen Schreib Stil sehr mag. Auch bei dir kommt alles sehr professionel rüber und du hast sehr schöne Bilder auf deinem Blog. Man merkt dass du dir Mühe machst , und genau deswegen folge ich dir :) Natrlich erlaube ich dir meine Bilder zu verwenden falls du mich vorstellen möchtest ,
    Liebste grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich möchte dir auch erst einmal gratulieren für deine große Leseranzahl :-)
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich bin Karolina und 18 Jahre alt.
    Ich habe meinen Blog seit Oktober letzten Jahres und schreibe über Gefühle und was mir gerade durch den Kopf geht. Da ich ja noch relativ neu bin, probiere ich mich hier und da noch aus. Ich bin eher ein Modeblogger. Ich fotografiere meine Outfit´s und zeige sie meinen Lesern, aber trotzdem schreibe ich zu vielen Post´s auch noch meine Texte, die mir durch den Kopf gehen.
    Ich liebe einfach Mode und Lifestyle, weswegen mir gerade diese Themen Spaß machen.
    Ich folge dir seit schon einer ganzen Weile über GFC :-) Und ich folge deinen Blog weil du einfach sympatisch rüber kommst und man merkt das dir das bloggen Spaß macht, und du dir auch viel Mühe dabei gibst :-)
    Ich lese deinen Blog einfach nur total gerne :-)
    Und ich erlaube dir natürlich meine Bilder zu verwenden!
    Liebe Grüße Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon 250 Leser *-* Das geht so schnell bei dir :)
    Ich bin Leser deines Blogs, weil ich deine Beauty Post liebe. Die Fotos gelingen dir immer super gut und deine AMU Fotos beneide ich :3
    Mein Blog heißt a bit of girly stuff und beschäftigt sich mit Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Bloglink: missesdreamy.blogspot.de
    Ich folge dir per gfc und verlinkt bist du unter Blogvorstellungen.
    Schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Ich bin Leser deines Blogs, weil deine Bilder echt der Hammer sind !
    Mein Name ist Annette. Ich bin 16 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie.Wie kam ich zum Bloggen?: Ich liebte es schon immer, etwas kreatives zu machen. Durch eine Freundin stieß ich auf das Bloggen - und so fing alles an. Nach rund 2 Jahren bin ich wieder zurück und blogge weiter.
    Mein Blog : http://annette-k.blogspot.de/
    Vorstellung : http://annette-k.blogspot.de/2015/02/new-orleans-lin.html
    Ich folge dir über gfc
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich für dich, dass du jetzt so viele Leser hast!
    Ich folge dir auf Bloglovin'. Warum ich dir folge? Ich liebe die Art deiner Posts und deine Bilder sind richtig gut. Abgesehen davon: Hut ab für das Layout, der Hammer! Ich bin 15 Jahre alt und blogge eigenltich über ziemlich viel. Reisen, Lifestyle, Hauls, Beauty, Style... Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
    Kathrine Jensen
    kathrine-jensens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:)♥
    Ich habe deinen Blog vor kurzem erst entdeckt und finde ihn echt schön! Die Bilder sind gute Qualität und du kannst gut schreiben! Ich folge dir über GFC. :-)
    Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich liebe es zu fotografieren und schreibe auf meinem Blog über ganz viele Sachen.
    Unteranderem über Fashion, Rezepte und ganz viel Lifestyle.
    Ich freue mich über jeden neuen Leser♥
    Liebe Grüße
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Karina | 17 | FOTOGRAFIE

    Ich nutze meinen Blog NUMINOUS dafür, meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen, sowie meine Gedanken schriftlich zu festigen.

    Ich bin Leser deines Blogs geworden, da mir dein Blog, sowie deine Themen gut gefallen.

    BLOG: http://karinabhrns.blogspot.de

    Ich habe deine Aktion auf meiner Seite COORPERATION verlinkt. :-)

    Liebste Grüße,
    Karina♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar momentan 5 Leser, aber das ist doch immerhin was und ich freue mich auch so schon das sich jemand für meinen Blog interessiert! Mir gehts aber beim Bloggen ehrlich gesagt mehr um den Inhalt als das ich jeden Tag blogge und das ich Unmengen von Lesern habe.

    Ich bin ein Mensch mit vielen Worten, jemand, der einfach seinen Mist irgendwo abladen muss. Und ich will meine Mitmenschen nicht damit belästigen, deshalb schreibe ich meine Gedanken und Gefühle einfach auf meinem Blog auf. Ich lese oft einfach die Gedankengänge die in meinem Kopf vor einer Woche herumgeschwirrt sind und das ist dann auch das, was ich aufschreibe.

    Ich habe nicht wirklich ein Thema für meinen Blog gefunden. Das hört sich so dermaßen blöd an, aber irgendwie ist es ein Mischmasch aus Fotografie, Schreiben, Tagebuch, und einfach ICH.

    Deinen Blog, ich weiß nicht wieso ich deinen Blog lese. Ich habe ihn entdeckt, da habe ich ganz frisch angefangen zu bloggen. Und irgendwie hat er mir einfach gefallen. Ich schaue ihn mir regelmäßig an. Gefollowed habe ich dir aber erst jetzt. Du warst immer in meiner Lesezeichenliste auf meinem Laptop :) Die Art, mit der deine Fotos fotografiert sind, fasziniert mich. Es ist immer etwas anderes dabei, immer genau die richtige Abwechslung. Weiter so!

    Ich heiße übrigens Doro, mir ist aufgefallen, dass ich das am Anfang dieses Kommentares nicht erwähnt habe. Ich bin seit längerem Teenager und damit fast 14 Jahre alt. Ich folge dir via GFC, und habe deinen Post unten auf meiner Seite, über meinen Lesern verlinkt. Entschuldige, dass mein Kommentar einfach so lang geworden ist. Viel Spaß noch beim weiteren Bloggen.

    Love,
    Doro♥
    http://www.thoughtsofdoro.blogspot.de/

    P.S.: Natürlich kannst du meine Bilder gerne benutzen!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Mein Name ist Nadji, ich bin 20 Jahre alt und Studentin aus Berlin. Seit kurzem blogge ich unter dem Namen "nadjiberlin" hauptsächlich über Mode. In Zukunft wollte ich mich noch mit dem Thema Lifestyle beschäftigen und den Blog insgesamt persönlicher gestalten.
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und verfolge dich via GFC vor allem wegen deiner tollen Bilder.
    Achso und selbstverständlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :)

    AntwortenLöschen
  20. Hello!

    Also mein Name ist Kathi und ich bin 21 Jahre alt: Bloggerneuling!
    Ich blogge über alles mögliche, was ich erlebt und gesehen habe, was ich trage, was ich esse, was ich lebe.
    Aber natürlich erstmal gratulation zu deinen 250 Lesern! Respekt :)
    Ich folge dir hier erstens wegen den Bildern und weil man sieht das du viel Liebe und Zeit reinsteckst, und sowas sollte man wirklich loben ! Mach weiter so, das ist nämlich eine super Motivation für viele andere Blogger.

    Mein Blog: www.ktothearina.blogspot.de

    Und klar darfst du meine Bilder hier veröffentlichen :)

    Wünsche dir noch eine mega geile Woche! Bis dann :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :) Ich würde auch liebend gerne mitmachen :)

    Mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Alaska. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, außer dass ich meine Fotos mit der Welt teile und hoffe, dass sie irgendwem da draußen gefallen oder vielleicht sogar inspirieren ;)
    Würde mich wirklich freuen, vorgestellt zu werden! :)

    Ich folge dir nun über GFC und verlinke dich unter Blogvorstellungen ;)
    Und warum ich dir folge? Ich muss sagen, ich kannte deinen Blog noch gar nicht, aber ich habe schon ein bisschen gestöbert und ich finde ihn einfach toll! Du steckst so viel Liebe und Energie in deine Posts, das merkt man wirklich und darüber hinaus gefällt mir dein Design mega gut! Mach weiter so! :*

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature